Das Bullitreffen - The Bullishow

Die Lechtaler Bullitreffen

Ein Bulli-Event, das in Erinnerung bleibt.

Unsere Bulli-Familie kommt zusammen

Ein Wochenende, das man nicht so schnell vergisst – das ist das Lechtaler Bulitreffen. Jedes Jahr finden sich Bullis der unterschiedlichsten Generationen samt schaulustigen Fans im idyllischen Außerfern ein, um den VW-Bus mit der Bulli-Familie zu feiern. Leider mussten die letzten beiden Treffen abgesagt werden. Wir sind jedoch schon hoch motiviert auf das Jahr 2022 und ein Bullitreffen der besonderen Art ist bereits in Planung. Interessierte halten wir über unseren Newsletter auf dem Laufenden, bei dem sich jeder gerne eintragen kann.

Zur Newsletter-Anmeldung

Das Lechtaler Bullitreffen 2019

200 Bullis an einem Ort - das gibt es nur beim Lechtaler Bullitreffen!

An diesem Juni Wochenende verwöhnte uns nicht nur das perfekte Sommerwetter, sondern auch die Teilnehmer des 3. Lechtaler Bullitreffen. Von T1 bis T6 war ein bunter Mix von alten Bekannten und natürlich Treffen-Neulinge vertreten – eine wahre Freude für echte Bullifans.

Zum Bullitreffen 2019

Das Lechtaler Bullitreffen 2018

Das 2. Lechtaler Bullitreffen war ein voller Erfolg

Viele, bunt gemischte VW-Busse rollten am 23. und 24. Juni wieder Richtung Reutte in Tirol. Ein Treffen mit Traditionscharakter: Trotzdem das Bullitreffen in Reutte erst zum zweiten Mal stattfand, fühlte es sich an wie eines der ganz Großen, denn es waren 200 Fahrzeuge und über 1000 Teilnehmer sowie Besucher vor Ort.

Zum Bullitreffen 2018

Das Lechtaler Bullitreffen 2017

Erstmalig lädt das Autohaus Schweiger / The Bullishow nach Reutte

Das 1. Lechtaler Bulli-Treffen von 8.7. bis 9.7.2017 war ein voller Erfolg. Neben rund 180 Bullis der unterschiedlichsten Generationen, fanden auch unzählige Schaulustige den Weg ins idyllische Außerfern, wo der kultige VW-Bus in all seinen Variationen ein ganzes Wochenende lang im Mittelpunkt stand.

Zum Bullitreffen 2017
schließen

Warenkorb

loader