Das Bulli Trio - ein Kindermagazin von The Bullishow

Das Bulli Trio

Comic Abenteuer der drei Bulli-Freunde

Hallo, wir sind Hans, Lotte und Simon und zeigen dir im neuen Comic “Das Bulli Trio” unsere bunte Bulli-Welt. Erlebe lustige Abenteuer und hilf uns knackige Rätsel zu lösen. Du bist dir nicht sicher, ob deine Antworten richtig sind? Die Lösungen zu den Rätseln findest du auf dieser Seite.

Wir präsentieren unser neues Kindermagazin “Das Bulli Trio” mit Abenteuern der drei Bulli-Freunde sowie spannenden Rätseln. Bei diesem Comic will doch jeder Bulli-Fan noch einmal Kind sein. Hans der T1, Lotte die Star Edition und Simon der California führen dabei durch die Bulli-Geschichte und unser Autohaus. Der Comic ist nicht nur eine Freude zum Durchblättern, nein, der ein oder andere kann sicher auch noch etwas über den VW-Bus lernen.

Und nun heißt es Spoiler-Alert. Wenn du die Rätsel noch nicht selbst beantwortet hast, dann solltest du nach dem folgenden Bild AUF KEINEN FALL WEITERLESEN.

Comic Bulli

Lösungen der Rätsel im Comic “Das Bulli Trio”

Du willst wissen, ob du alle Fragen richtig beantwortet hast und alle Rätsel fehlerfrei gelöst hast? Hier findest du die Antworten zu den Wimmelbildern, dem Fehlerbild, der Rätselseite und dem Labyrinth. Führe die Maus einfach über das entsprechende Bild und klicke auf die gewünschte Seitenzahl.

Und, hast du alle Aufgaben im Magazin richtig ausgefüllt? Wir hoffen, dass dir die Abenteuer unseres Bulli-Trios genauso gut gefallen haben wie dem gesamten Bullishow-Team und freuen uns, wenn wir dich bald wieder in unserem Showroom begrüßen dürfen. Abschließend noch ein kleiner Tipp: Nimm beim nächsten Besuch in unserer Bulli-Halle doch deinen ausgefüllten Comic mit und zeige ihn der netten Dame am Empfang. Dort wartet eine kleine Belohnung auf dich – sei gespannt!

0

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

12 − 7 =

schließen

Warenkorb

loader