The Bullishow: Neue Öffnungszeiten ab 1. Mai 2023

Neue Öffnungszeiten ab 1. Mai 2023

Liebe Kunden und Kundinnen der Bullishow,

wir möchten euch darüber informieren, dass ab dem 01. Mai 2023 unsere Öffnungszeiten angepasst werden. In Zukunft werden wir von Montag bis Freitag von 08:00 bis 17:00 Uhr geöffnet haben, während unsere Samstagsöffnungszeiten unverändert bleiben und wir von 09:00 bis 16:00 Uhr für euch da sind.

Diese Veränderung der Öffnungszeiten wurde vorgenommen, um unseren Betrieb besser auf eure Bedürfnisse und Anforderungen abzustimmen. Wir sind uns sicher, dass diese Anpassung eine bessere Verfügbarkeit unserer Dienstleistungen bietet.

Wir freuen uns darauf, euch auch weiterhin bei uns in The Bullishow begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße
Das Team von The Bullishow 💙

0

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 × fünf =

schließen

Warenkorb

loader